Unser Konzept

Infrastruktur

Neben mehreren Servern die auf höchster Leistung und mit mehreren Features laufen, arbeiten wir mit einem Ticket-System um schnellstmöglichen Support bei Euren Fragen und Bewerbungen bieten zu können.

Akademie

Neben der Community haben auch Teams eine hohe Priorität bei uns. Wir bieten in unserer Akademie ein Sprungbrett vom gemeinsamen Zocken ins professionelle Spiel und betreuen Euch als Team im Ligabetrieb.

Community

Wir haben das Ziel gemeinsam mit Euch eine Community aufzubauen, in der der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund steht. Es werden zahlreiche Community-Events organisiert um ein Miteinander zu schaffen.

Wie werde ich Mitglied bei PENGUINS?

Werde ein Teil unserer Community!

Werdet ein Teil unserer Akademie!

Blog

Partnerschaft mit TheWolves e.V.

Nach einigen intensiven Gesprächen ist es nun offiziell: PENGUINS ESPORTS und TheWolves e.V. haben sich auf eine Partnerschaft geeinigt. Schnell wurde klar, beide Parteien verfolgen gleiche Ziele, arbeiten mit vielen Parallelen und wollen gemeinsam eine familiäre Community aufbauen. Wie wird diese Partnerschaft definiert? Geplant sind Unterstützungen in der Rekrutierung neuer Mitglieder in den einzelnen Computerspiel […]

Neue Internetpräsenz

Nun ist es endlich soweit! Wir können euch voller stolz unsere neue Webseite präsentieren! Es ist kein Geheimnis mehr das WordPress auch im Gaming-Bereich immer mehr genutzt wird und den langjährigen Konkurrenten Webspell immer mehr ablöst. Für uns war klar, dass wir auch in Zukunft mit dem eigentlichen „Weblog“-CMS arbeiten werden. In den nächsten Wochen […]

Alle Blogs anzeigen